Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auftrags-Abwicklung

 

Anfragen:

Sie senden mir unverbindlich Ihre Anfrage mit folgenden Daten:

  • gewünschte Größe bzw. Format in cm,
  • evtl. die Maltechnik (Aquarell, Pastell, Ölkreide, Öl),
  • persönlichen Wünsche ( neutraler Hintergrund, abgeänderte Farben...)
  • das gewünschte Lieferdatum

Die Motive und Aufnahmen sollten in guter Qualität und Schärfe sein, Zusendung entweder postalisch oder per Email (jpg, jpeg, bmp...).

Senden Sie nur Fotos, deren Zustimmung bzw. Urheber Sie sind. Ich lehne hiermit sämtliche Ansprüche ab und bin von jeglicher Haftung freigestellt.

Diskretion ist natürlich selbstverständlich.

Die Originalfotos erhalten Sie selbstverständlich zurück, alle anderen Daten werden nach Abschluss aus der Datenbank gelöscht.

Bestätigung:

In einem persönlichen Gespräch werden die Einzelheiten abgeklärt. Erst danach wird mit einer Bestätigungsmitteilung der Auftrag bestätigt.

Anzahlung:

Danach überweisen Sie bitte mindestens 50% der Kaufsumme.

Nach Eingang der Anzahlung wird Ihr Gemälde begonnen und nach Fertigstellung als Foto zur Ansicht gesendet (Post oder Email).

Erfolgt Ihre Zustimmung, überweisen Sie die Restsumme.

Versand:

Nach Eingang der Zahlung wird Ihr Gemälde mit DHL Versand versendet.

 

 

Bei Auftragsstornierungen während des Arbeitens werden

50% der Kaufsumme wegen Arbeitsausfall einbehalten.

Kundenportraits, die ich Ihnen mit freundlicher Genehmigung präsentieren darf!